The 5-Second Trick For Reparaturkostenversicherung

Wiki Article

Zusätzlich kann sich eine Gebrauchtwagengarantie lohnen, da eine Garantie fileür jeden aufgetretenen Mangel gilt und somit der Käufer auch nach den ersten sechs Monaten abgesichert ist.

Ich habe mir einen gebrauchtwagen gekauft der nach one monat einen motorschaden bekommen hat weil die öldruckpumpe kaputt gegangen ist . Der händler meint ich bin mit leuchtender öl lampe weiter gefahren. Muss ich jetzt die Reparatur kosten über nehmen . Vielen dank im voraus .

Der Händler meine da ich jetzt 181214km auf dem Tacho drauf habe greift die Garantie nicht mehr da ich zu viel km gefahren bin stimmt das? Mfg Dani

Ich habe mein gebrauchten in Hamburg bei einem Händler gekauft ,das ist von meinem Wohnsitz 340 km entfernt.

Handelt es sich um einen garantiewirksamen Schaden, werden die Reparaturkosten teils oder sogar vollständig von der Garantieversicherung abgedeckt.

Sie sollten sich vorher auf jeden Fall erkundigen, ob ihr Versicherungsschutz nur in Deutschland gilt oder ob dieser auch dann wirksam ist, falls Sie sich im Ausland befinden.

Noch nie konnte ich bei einer Versicherung meine Anliegen selbst so schnell und einfach klären. Als ich im letzten Jahr aufgrund der bekannten Lage nur noch von zu Hause gearbeitet habe und nicht mehr täglich ins Büro fahren musste, konnte ich ganz unkompliziert mit wenigen Klicks meine jährliche Laufleistung in meinem Kundenkonto ändern. freeyou ist einfach top rated. Amir, 45 Vor kurzem hatte ich mit meinem Ford Kuga einen Auffahrunfall. Die freundlichen Mitarbeiter von freeyou haben mir sofort geholfen und die Kosten für den Schaden waren Tremendous schnell auf meinem Konto.

ich habe mir ein Car beim Händler gekauft die Vereinbarung das der Zahnriemen gemacht werden muss wurde ausgeführt. Doch nach 20.

Gott ist das witzig, durch die Kommentare zu scrollen. Schon nach der ersten Antwort des Bußgeldsktalogs sollte doch klar sein, dass sie keine individuelle Beratung abgeben können (auf die Erkenntnis sollte gentleman eigentlich auch nur mit logischem denken kommen)

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll,weil ich denke das sie der Händler quer stellen wird wenn ich mit diesen Argumenten komme.

Bereits ab­gemeldeter here Gebraucht­wagen: Das Kfz ist nicht mehr ver­sichert und somit nicht fileür den Straßen­verkehr zugelassen. Eine Über­führung an den Wohn­ort des Käufers darf nur for every Spediteur, auf einem An­hänger oder mit einem sogenannten Kurz­zeit­kenn­zeichen erfolgen.

Hallo ich habe vor mir einen BMW 350d zu holen von einem Händler der keine Garantie geben möchte, der Motor hatte seit 40 tausend km keinen Öl Wechsel und hat dazu noch etliche macken.

die nicht in einem Transportfuhrpark sowie zum Zwecke des Kurierdienstes gewerbemäßig genutzt werden

Ein paar Wochen nach dem kauf habe ich festgestellt das die Bremsbeläge bei quickly jeder Bodenwelle klappern und die Bremse sehr ruppig greift. Ich habe das direkt bei meinem Händler vorgetragen.

habe heute das Auto gekauft und festgestellt, dass der linke Scheinwerfer undicht ist und wasser von innen sich gebildet hat. Sind die Scheinwerfer auch in der one Jährige Garantie mit drin?

Is der händler auch zur Garantie, reperatur verpflichtet, im meinem drop das Türschloss auf der fahrerseite wenn ich den defekt erst six wochen nach dem Kauf bemerkt habe?

Report this wiki page